Bauleiter / Projektkoordinator (m/w)

BioConstruct GmbH

Melle

Medizin

Melle

Bauleiter / Projektkoordinator (m/w) BioConstruct GmbH Melle Leitung, Koordination und Überwachung von Baustellenarbeiten durch Subunternehmen und Hilfskräften unterschiedlicher Gewerke; Vorortkoordination der Materialbeschaffung; eigenständige Durchführung und Dokumentation.

Plant Errichtet Und Betreibt Mit über 80 Mitarbeitern Anlagen Zur Nutzung Erneuerbarer Energien In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Die Weltweite Versorgung Der Menschen Mit Erneuerbaren Energien Ist Unsere Gemeinsame Vision Mit über 300 Errichteten Biogas- Windkraft- Und Photovoltaikanlagen Zählt Zu Den Marktführern In Europa Zur Unterstützung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Bauleiter / Projektkoordinator (m/w) - Vollzeit - Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Zwischen Der Projektleitung Dem Bauherren Und Den Subunternehmern Vor Ort Auf Den Baustellen In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Folgenden Aufgaben: Leitung Koordination Und überwachung Von Baustellenarbeiten Durch Subunternehmen Und Hilfskräften Unterschiedlicher Gewerke Vorortkoordination Der Materialbeschaffung Eigenständige Durchführung Und Dokumentation Von Montage-/installations- Inbetriebnahme- Sowie Wartungs- Und Servicearbeiten Von Anlagenkomponenten Sicherstellung Von Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutzrechtlichen Maßnahmen Für Die Erfüllung Der Oben Genannten Aufgaben Bringen Sie Eine Fundierte Berufserfahrung Als Bauleiter(in) Oder Vorarbeiter(in) Im Anlagenbau Oder Im Montage-handwerk Mit Technische Kenntnisse Im Bereich Biogasanlagen Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Auf Montage Im In- Und Ausland Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Im Umgang Mit Bauherren Anderen Fachabteilungen Subunternehmen Und Lieferanten Eine Ausgeprägte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Können Sie Mit Guten Englischkenntnissen Begegnen Und Das Bieten Wir Ihnen: Ein Qualitativ Hochwertiges Technisch Anspruchsvolles Produkt Mit Alleinstellungsmerkmal Und Hervorragenden Referenzen In Einer Zukunftsorientierten Branche Eine Leistungsgerechte Entlohnung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg Und Betrieblicher Altersvorsorge Wenn Sie Diese Berufliche Chance Mit Hervorragenden Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungs­möglichkeiten Ergreifen Wollen Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer Bauleitung Bauleiter Vorarbeiter Polier Anlagenbau Anlagenbauer Bautechniker Servicetechniker Bauleiter / Projektkoordinator (m/w) Leitung Koordination Und Überwachung Von Baustellenarbeiten Durch Subunternehmen Und Hilfskräften Unterschiedlicher Gewerke Vorortkoordination Der Materialbeschaffung Eigenständige Durchführung Und Dokumentation Melle Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer Bauleitung Bauleiter Vorarbeiter Polier Anlagenbau Anlagenbauer Bautechniker Servicetechniker

Projektleiter / Bauingenieur (m/w)

Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in
   BioConstruct GmbH (Melle)

Bauleiter / Projektkoordinator (m/w)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Waltrop)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Walter und Emilie (Ludwigsburg)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)